Ein erfolgreicher Sonntag war es heute für unsere beiden Frauenteams

Die 2. Mannschaft trat zum Kellerduell beim OSV Meerbusch an und konnte einen ganz wichtigen 2:1 Sieg im Abstiegskampf einfahren. Lisa Tannigel traf erst per Elfmeter und dann in der Nachspielzeit zum viel umjubelten Siegtreffer.

Glückwunsch an euch und hoffentlich gibt das Auftrieb für die nächsten Spiele 💪 Für die erste Mannschaft ging es heute zum Auswärtsspiel nach Klosterhardt. Nach einer völlig überzeugenden Leistung gewann man dort mit 0:12!!! Die Tore gegen einen überforderten Gegner schossen Leonie Zellmann (4x), Sandra Kosfelder (3x), Sonja Deckers (3x) sowie Pilar Stüttgen und Sarah Esser jeweils einmal. Am nächsten Mittwoch findet ein Teatspiel gegen den FSC Mönchengladbach statt und der nächste Sonntag ist dann spielfrei.