Sieg im Derby

Gestern Abend traf unsere 2. Frauenmannschaft im Nachholspiel auf den BV Wevelinghoven und somit auf einige alte Bekannte z.B. den Trainer Fritz Gartner, der auch jahrelang in Hemmerden an der Seitenlinie stand oder auch Traudl Beckers, die ebenfalls lange das Tor in Hemmerden hütete.

Es war jedoch keine erfolgreiche Rückkehr, denn unsere Mädels gewannen verdient mit 5:1.
Sonja Deckers brachte unsere Mädels mit 1:0 in Führung. Diese konnte Wevelinghoven noch egalisieren, doch kurz darauf schoss Melina Aalpol Hemmerden wieder in Front. Nach einer Ecke traf dann Merve Aydin zum allerersten Mal für Hemmerden und legte nach der Pause sogar ein zweites Tor nach.
Damit war das Spiel entschieden und man fuhr drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf ein.
Jetzt gilt es diese Leistung in den nächsten Wochen zu bestätigen, um das Wunder Klassenerhalt noch zu schaffen